Robert Gutkais

Gutkais

Nach seiner Lehre im Hotel Intercontinental Vienna zog es Robert Gutkais ins Ausland. So fuhr er einige Zeit zur See, bis er in Los Angeles California und in Phoenix Arizona seine ersten Gehversuche im Management machte. Nach seinem Management-Trainee bei Sheraton in Istanbul kam er wieder nach Österreich zurück. Hier waren weitere Stationen seiner Laufbahn das Hotel Biedermeier im Sünnhof, das Hotel Bristol und das Hotel Imperial sowie die Alba Hotels in Österreich, Deutschland und Ungarn. Nach seiner Zeit als Sales & Marketing Manager bei Eurest zog es ihn nach Niederösterreich, wo er 10 Jahre lang Geschäftsführer der Niederösterreichischen Wirtshauskultur und 6 Jahre lang Geschäftsführer vom Golfland Niederösterreich war.

Seit 2009 betreibt Robert Gutkais mit seiner Agentur SMS-Urlaub das Urlaubsportal www.smsurlaub.at und berät TOP-Kunden aus dem Tourismus im Sales & Marketingbereich

SMS-Urlaub
gutkais@hsma.at
+43 676 7413562

Robert Gutkais ist seit 1986 Mitglied der HSMA Austria, seit 2010 Mitglied des Vorstandes und seit 2012 schließlich Präsident.

ZURÜCK