Michael Kurtze

Michael Kurtze Bus

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Hotelfachschule in St. Johann in Tirol und ersten Praxiserfahrungen bei den Austria Trend Hotels startete Michael Kurtze seine touristische Verkaufskarriere im Alter von 18 Jahren bei Arcotel Hotels & Resorts als Sales Manager. Mit 21 Jahren leitete er auch bereits als jüngster Hoteldirektor Österreichs das Arcotel Sartori in Gmunden. Nach 2 Jahren kehrte er in den Internationalen Verkauf bei Arcotel Hotels zurück und baute für die gesamte Hotelgruppe den deutschsprachigen und hier vor allem den Bus- und Gruppenreisen-Markt auf und aus. Im Jahr 2000 zog es ihn in die Selbständigkeit und er übernahm die Projektleitung von „Busreisen Steiermark“. Parallel dazu gründete er die Plattform Busreisen.cc und entwickelte die Bustouristikmesse BTB.

Heute ist Michael Kurtze mit Busreisen.cc Eigentümer der größten Angebotsplattform für Bus- und Gruppenreisen im deutschsprachigen Raum und seit 2002 auch Gründer und Veranstalter der Bus- und Gruppenreisenmessen BTB in Wien, München und Berlin.

Busreisen.cc
BTB
m.kurtze@busreisen.cc
+43 676 5139631

 

Michael Kurtze ist im aktuellen Vorstandsteam der HSMA Austria Kassier.

ZURÜCK