K.Y.A.T.T. Gruppe startet in Baden durch

  Posted on   by   No comments

Am 01. August 2016 hat die K.Y.A.T.T. Gruppe das Hotel Sacher Baden feierlich wieder eröffnet. Somit stehen den Besuchern der Stadt Baden 38 zusätzliche Zimmer auf 4 Sterne Niveau und ein Kaffeehaus mit wunderschöner Terrasse zur Verfügung.

Bgm. Kurt Staska erfreut: „Mein Ziel ist es, den Tourismus-Standort Baden in den nächsten 5 Jahren auf Top-Niveau auszubauen. Die Wiedereröffnung des Hotel Sacher ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.“

Geschäftsführer Thomas Brenner ergänzt: „Kleinere Instandsetzungsarbeiten im Innen- und Außenbereich werden in den nächsten Tagen abgeschlossen. In weiterer Folge ist auch ein Restaurantbetrieb geplant. Neben diesen Tätigkeiten wurden auch die Arbeiten am Areal des Grand Hotel Sauerhof aufgenommen!“

Die K.Y.A.T.T. Gruppe hat mit Mai diesen Jahres das Thermenhotel „4 Jahreszeiten“ wieder eröffnet, diesem folgt nun am 01. August das Hotel Sacher Baden. Neben den bereits laufenden Tätigkeiten am Areal des Grand Hotel Sauerhof sollen im heurigen Jahr noch 2 Immobilien in Österreich sowie 1 zusätzliche in Prag erworben werden.

Foto (c) Stadtgemeinde Baden

Categories: Allgemein